Letztes Feedback

Meta





 

Mathe nervt!

So nachdem ich noch bis 0:30 Mathe gelernt hatte steht nun die klausur an. Da ich immer noch nicht in die schule darf schreibe ich die auch in Düsseldorf im Krankenhaus. Dort gibt es auch ein kleines Klassenzimmer und die Lehrerin sitzt dann mit mir alleine in dem Klassenraum und beaufsichtigt mich. Auf dem Weg nach düsseldorf wollte ich mich mir eig nochmal Mathe angucken weil ich mir so unsicher war, jedoch musste meine Mutter natürlich wieder mit mir über so unnötige Sachen diskutieren. Es nervt einfach. Naja dann kam ich irgendwann total gestresst dort an und es ging in die Mathe klausur. Es lief so Mega scheise. Natürlich waren da wieder ganz viele Aufgaben von denen ich vorher nie etwas gehört hatte. Es nervt und die klausur war so Mega für'n Arsch. Naja eig ist das ganz Chilling dort im Kranknehaus zu schreiben. Man darf zwischendurch mal aufstehen ganz viel essen und mal an die frisch Luft. Viel angenehmer und ohne Druck als wie in der schule. Dennoch bleiben die Aufgaben ja die gleichen. Da mein Lehrer die Aufgaben natürlich wieder SO Mega umständlich formuliert hat hab ich viele einfach nicht verstanden. Da er auch nicht anwesend war mussten wir in der schule anrufen hahah und er würde aus dem Unterricht geholt um es mir zu erklären. Später hab ich es dann verstanden und versucte mein letztes Glück. Naja nachdem die 4 Stunden um waren war ich ziemlich kaputt und mein Daddy und ich fuhren nachhause. Und jetzt will ich eig nur schlafen und muss abwarten was ich in der klausur habe.

16.3.15 17:17

Letzte Einträge: Letzte Chemo!!!!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen