Letztes Feedback

Meta





 

Generalprobe!

Irgendwie geht es mir ja in letzter Zeit wieder nicht so gut. Die Chemo Macht mir langsam zu schaffen und auch mein Umfeld. Langsam vermisse ich es doch ein normales Leben führen zu können. Und ich verpasse einfach so Mega viel:/ jedoch ist ja bald alles vorbei und die letzten Meter schaff ich jetzt auch noch. Heute stand die Generalrporbe für das Kick off Konzert an. Also ging es auf nach Düsseldorf. Dort traf ich die anderen Spirits und meine Laune stieg sofort wieder. Ich bekam Ablenkung und es würde fleißig geprobt. Es macht einfach immer so viel spas mit ihnen und ich vergesse alles um mich rum sogar das ich morgen Mathe schreibe(( aber jetzt würde erstmal geprobt und ich schaffte meine Parts eig ganz gut:D Die Probe generell verlief ganz ok aber wir wissen ja das es beim Auftritt eh viel besser wird! Nach der Probe ging es dann zu einem Freund Mathe lernen! Eig wollte ich schon Freitag lernen doch er hatte sich erkältet und dan. Geht das ja wegen der ansteckungsgefahr nicht das hat mich zB auch Mega abgefuckt , da ich lernen wollte es aber wieder nicht ging heute ist er zwar auch noch leicht krank jedoch muss ich für morgen einfach lernen! es ist so viel und das geht einfach Alles nicht in meinen Kopf rein! ich hab so viele Gedanken im Moment und meine Knochen tun weh da vergess ich richtig viel also könnte ich Mathe komplett nachholen. So anstrengend:/ eig konnte ich das alles mal aber jetzt ist es weg:/ egal wenn ich die verhaue morgen sag ich einfach das es mir nicht gut ging! jetzt schön schlafen und morgen wid mehr gerockt:D-nicht!

15.3.15 22:54

Letzte Einträge: Letzte Chemo!!!!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen