Letztes Feedback

Meta





 

Abschied nehmen!:)

Die letze Nacht ist überstanden! Nach einer wieder Mega 'tollen' Nacht und diesem 'wundervollen' Krankenhaus Geruch und Gepiepe bin ich doch irgendwie froh jetzt sagen zu können NIE wieder hier!:DD Laura ist zwar immernoch etwas traurig drum, freut sich aber auch für mich. Jedoch haben wir beide heute an unserem Entlassungstag noch ein strammes Programm!:D gestern Abend würde ja schon fleißig viel erledigt. Sei es einen Frosch angemalt Fotos gemacht oder mit den Pedalos und unseren infusionsständern ein Wettrennen gemacht zu haben, wir waren immer noch nicht fertig!:D unser Musikvideo zu unserem eigenem Song fehlt noch!:F so standen wir früh auf( wurden ja quasie auch von den Schwestern gezwungen):D und drehten noch ein Video haha:D wir wurden so oft unterbrochen, weil immer irgendjemand rein kam, dich irgendwann schafften wir es auch mal, und es ist sooo lustig und peinlich geworden hahah:D aber ein super Andenken! zusammen haben wir einfach Mega viel erlebt und die Zeit wird man auch nie vergessen! Ich glaube auch das die Leute uns einfach irgendwann auch auf der Kinderstation hier vermissen werden hahah:D und viel einfach immer etwas ein wie wir uns beschäftiegen könnten, und das ist auch das wichtigste! Sich einfach beschäftigen und trotzdem spas am Leben haben und verrücktes anstellen haha wie zum Beispiel wie kleine Kinder rennen über die Kinderstation zu veranstalten:D Trotz dem ganzen spas den ich hatte von ich froh das es jetzt endlich vorbei ist und es nie wieder Chemo heist! Ein Schritt den es jetzt weiter Richtung Ziel geht! auch die ärtze hier waren immer super lieb und verrückt!:D sie meinten sogar das die mich vermissen werden:Dzum Schluss machte ich noch Fotos mit Frank und den beiden Mädels aus dem Spielzimmer die sich immer so super mit mir beschäftigt haben! dann werde ich am Ende meiner Bestrahlung wieder kommen für ein Foto und wir haben einen super Vergleich! denn meine Haare wachsen wieder richtig!:D das ist so krass und die sind auch noch richtig weich und fühlen sich an wie ein Baby Kopf:D hahah naja jetzt nach langem warten auf den Entlassungsbrief -meinem LETZTEN- geht es ab nach Hause erstmal Duschen:D

12.3.15 15:31

Letzte Einträge: Letzte Chemo!!!!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen