Letztes Feedback

Meta





 

Lasex Opfeeer!:D

Der letzte Freitag im Krankenhaus! Nachdem alles wieder typisch Krankenhausmäßig verlaufen ist, wollte ich heute nochmal ein letztes mal Kreativ sein und mich irgendwie auf der Station verewigen! so fing der Tag damit an mit frank etwas zu planen:D Laura machte schön weiter Armbänder, an der Aufgabe bin ich jedoch wirklich verzweifelt mitlerweile:D frank besorgte mir eine Leinwand und viele andere Sachen und ich konnte loslegen:D Laura und ich dachten wir malen einfach ein große Bild und verewigen uns damit:D joa leichter gesagt als getan haha den ganzen Nachmuttag verbrachten wir wieder damit:D jedoch irgendwann lies meine Motivation nach und ich entdeckte ein Pedalo!! Kindheitserinnerungen kamen hoch haha:D ich musste sofort an die Zeit von der Grundschule zurück denken und natürlich musste ich es ausprobieren! So begab ich mich direkt auf das Teil und beauftragte meinen Papa meinen infusionsständern neben bei zu schieben:D alle ärtze guckten mich dumm an und meinten ich soll blos aufpassen das ich mich nicht verletze Blabla als wenn ich so ein kleines Kind wär:D es tat so gut sich mal wieder zu bewegen und ich liebe es einfach was verrücktes zu machen:D so fuhr ich also mit meinem Herbert und einem Pedalo über die Kinderstation:DD später kamen dann wieder Lauras Eltern und meine Familie und wir machten ein Riesen Abschiedsessen zusammen im Jugenzimmer:DD es gab so geiles essen und meine Mama machte nochmal für alle smothiees es war so lecker und lustig:D zum Abschluss würde wie es sich gehört natürlich auf der Kinderstation Looping louie gespielt:D dann machten wir natürlich auch natürlich ganz viele Abschiedsfotos haha also so das letzte mal so lange stationär werd ich echt nicht vermissen:D besonders nicht das jedes mal Laura und ich zum lasex Opfer wurden! Zur Erklärung. Lasex ist ein Entwässerungsmittel was man bekommt, wenn man durch die spültröpfe wassereinlagerungen hat und auf einmal an einem Tag 3 kg zunimmt:D hahah joa und das passiert bei mir und Laura jeden Tag also werden wir immer lasex Opfer haha aber das heist auch alle 15 min auf Toilette! Das werd ich niemals vermissen!:Dals alles weg waren malten Laura und ich noch unser kreatives Bild zünde haha was noch etwas dauerte, jedoch lieg Projekt x dabei was es noch lustiger machte wir machten dann einfach unsere eigene Party im Jugendzimmer und fiebern so darauf hin endlich mal wieder feiern gehen zu können und haben schon alles geplant :D das Bild würde dann am Ende hin doch schon ganz schön und wir bekamen es auch noch in der Nacht fertig :D jetzt heist es ein letztes mal übernachten und die Hälfte meines letzten Chemoblocks ist geschafft!

6.3.15 18:54

Letzte Einträge: Letzte Chemo!!!!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen