Letztes Feedback

Meta





 

Lehrer kriegen auch nichts auf die Reihe..

Nachdem mein Hausunterricht wegen dem Schneechaos eh gestern ausgefallen ist, haben die Lehrer natürlich nichts besseres zu tun ALS zu denken ich könnte mir das alles selbst beibringe ..-.- Da sitz ich also hab zwar 'schulfrei' muss mir aber alles selber erarbeiten.. Die Lehrer denken auch hab nichts besseres zu tun oder bin Einstein. Naja das nervt auf jedenfall Mega. Zumal ich immer noch kein Zeugnis habe und allen Lehrern aufeinmal einfällt die müssen mich ja überpfüfen und alles und mit dann alles aufeinmal geben halt Mega viel.. Dann fällt noch richtig oft aus und ich soll mir alles selber bei bringen. Das beste ist eh das die denken ich hätte ja so viel Zeit und könnte alles machen, doch da das alle denken hab ich einfach gar keine Zeit mehr. Vorallem ist es auch immer schön wenn die Lehrer so verwirrt sind einem dann mal was erklären und im nächsten Moment wieder was anderes. So soll ich jetzt also in den ganzen Nebenfächern richtig viel nachholen damit die mich überprüfen können richtig ätzend.. Und dann noch eine Fachatbeit und Projektarbeit Schreiben. Dazu noch eine halbe woche meistens im Krankenhaus.. Ich würd mal sagen meine Zeit ist gut verplant:D Bin mal gespannt wie mein Zeugnis wird. Hahah naja um Ablenkung zu bekommen und trotzdem etwas spaßiges im Leben habe geb ich jetzt noch Nachhilfe das Macht echt spas und ist eine super Ablenkung zu allem! Und zu Not hab ich bei meinen Lehrern ja eh noch die Ausrede das es mir mal nicht so gut ging haha:D Wie sehr weis man es jetzt einfach zu es schätzen zur schule Gehen zu können wenn man darf! Ich Fieber jetzt schon auf meinen Ersten Schultag hin:D

24.2.15 19:00

Letzte Einträge: Letzte Chemo!!!!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen